• Über Julia

  • Leistungen

  • Hochzeitsfotografie

Süße Babyfotos und Kinderfotos Kassel

Babyfotos und Kinderfotos von Julia Sikira – Fotograf Kassel

Diesmal gab es für mich als Fotograf Kassel die Freude gleich im Doppelpack. Denn ich durfte die zwei zuckersüßen  Schwestern in meinem Heimstudio fotografieren. Die Baby- und Kinderfotografie ist für mich jedes was ganz Besonders und unterscheidet sich komplett von der Hochzeitsfotografie, die ich seit mehreren Jahren praktiziere. Die kleinen Engel haben ihren eigenen Rhythmus, dem ich mich als Fotograf für Baby- und Kinderfotografie anpassen muss. Der Spaß und der Wohlfühlfaktor bei den Kindern sowie ihren Eltern liegen am Herzen. So versuche ich bei dem Fotoshooting auf die Bedürfnisse der Kinder sowie der Eltern einzugehen. Das Shooting soll für die Kinder so eine Art Spiel sein, in dem sie die Hauptfiguren sind. Bei diesem Baby- und Kinderfotoshooting sind die kleinen Prinzessinnen drei und sechs Monate alt.  Bei der Auswahl des Sets haben wir uns mit den Eltern auf ein rosa-weißen Traum geeignet. Dabei konnten die Eltern aus einer Vielzahl an Accessoires, Decken und Körbchen eine Auswahl für das Fotoshooting treffen. Die zwei süßen Schwestern hatten eine Menge Spaß beim Fotoshooting und haben sich von ihrer schönsten Seite gezeigt. Danke für das Vertrauen. Ich freue mich, wenn ich als Fotograf Kassel Babyfotos, Kinderfotos und Familienfotos fotografieren darf.

Eure Fotografin Julia Sikira aus Kassel

Babyfotos KasselBabyfotos KasselBabyfotos KasselKinderfotos KasselKinderfotos KasselKinderfotos KasselKinderfotos KasselKinderfotos KasselKinderfotos KasselKinderfotos KasselKinderfotos KasselKinderfotos KasselKinderfotos KasselKinderfotos KasselBabyfotos KasselBabyfotos KasselBabyfotos KasselBabyfotos KasselBabyfotos KasselBabyfotos KasselBabyfotos KasselBabyfotos KasselKinderfotos KasselKinderfotos KasselKinderfotos KasselKinderfotos KasselBabyfotos KasselBabyfotos KasselBabyfotos KasselKinderfotos KasselKinderfotos KasselBabyfotos KasselBabyfotos Kassel

Share on: FacebookTwitterPinterest

Your email is never published or shared. Pflichtfeld *

*

*