• Über Julia

  • Leistungen

  • Hochzeitsfotografie

Fotograf Julia Sikira aus Kassel

Über mich

Die Frau hinter der Kamera – die Fotografin aus Kassel

Herzlich Willkommen bei Sikira-Fotografie. Ich heiße Julia Sikira und ich bin eine studierte Grafikdesignerin und Fotografin. Es ist meine große Leidenschaft Menschen vor meiner Linse abzulichten. Bereits seit dem Jahr 2012 arbeite ich als selbstständige Fotografin.

Viele kennen mich als die rothaarige Hochzeitsfotografin. Die Menschenfotografie ist für mich mehr als nur ein Job. Denn ich liebe es meine Kreativität ausleben zu dürfen.

Die kleinen Engel werden einfach viel zu schnell Erwachsen. Diese wichtigen und vergänglichen Momente verdienen es für die Ewigkeit festgehalten zu werden. Dieser wundervollen Aufgabe widme ich mich als Fotografin aus Kassel voller Liebe und Geduld. Die Dankbarkeit und die strahlenden Augen der Eltern beim Erblicken der fertigen Fotos, erfüllen mich voller Stolz und Zufriedenheit. Ich liebe die Menschenfotografie und mein ganz persönlicher Anspruch ist es dies mit meinen Bildern auch zu transportieren.

Ich lege sehr viel Wert auf Kreativität, moderne und individuelle Fotografie. In meinem kleinen Heimstudio biete ich Euch eine warme und familiäre Atmosphäre an, denn es ist mir sehr wichtig, dass sich Groß und Klein bei mir wohlfühlen. Mit viel Liebe zum Detail gehe ich auf eure ganz persönliche Wünsche ein und gestalte unverwechselbare und liebevoll inszenierte Fotos, die man sich noch nach vielen Jahren gerne anschaut.

Aus meinem Fundus an niedlichen Accessoires, Stoffen, Decken und Hintergründen werden wir mit viel Liebe zum Detail die passenden Dinge für euer Shooting zusammenstellen, um unvergessliche Bilder entstehen zu lassen. Ihr könnt auch eigene Requisiten und Accessoires mitbringen. Im Vorfeld kann man das Set des Shootings z. B. Farben, Stoffe etc. besprechen.

Liebe Grüße

Eure Fotografin Julia Sikira aus Kassel